#TeamAHAG - Wir sind für Sie da!

23. Juli 2021

1930… Nicht nur ganz schön lang her, sondern es ist auch das Jahr in dem Egon Gladen Senior unser Unternehmen gründete. Wir schauen immer wieder gerne zurück, denn in 90 Jahren Firmen- und Familiengeschichte ist einiges passiert.

Im Jahre 1962 kam es zum Wechsel zur Marke BMW durch Egon Gladen Junior. Von nun an wurde FREUDE AM FAHREN bei uns größer geschrieben denn je.

1995 wurden Christoph und Caroline Pieper – als dritte Generation- der neue Wind, der bis heute die Group immer weiter stärkt und nach vorne treibt. Wir sind sehr stolz darauf bis heute neun Standorte aufgebaut, unsere Marken auf BMW, BMW M, BMW i, BMW Alpina, MINI und BMW Motorrad und KIA erweitert zu haben und derzeit fast 400 Mitarbeiter Teil unseres Team AHAG nennen zu können!

Wir streben immer danach den besten und innovativsten Ansatz bieten zu können, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Dies zeigt sich in unserer individuellen Kundenbetreuung und ausgefallenen Events, wie z.B. MINI meets NRW, der 8er und X5 Präsentation oder unseren Streaming Events AHAG & Friends!

Innovation ist für uns nicht nur ausschlaggebend in der Automobilindustrie, sondern auch das was uns immer wieder antreibt, Ideen zu überarbeiten, den Verkauf zu individualisieren und ganzheitliche Mobilitätskonzepte für Sie und uns zu entwickeln!

Besonders in schwierigen Zeiten, wie diesen mit Corona, gilt: Zusammenhalt und Freude am Fahren beibehalten! Genau darum haben wir diese Zeit nicht einfach ausgesessen, sondern effektiv genutzt um mehr PS auf die Straße zu bringen. Mit dem Launch unserer neuen Website begeben wir uns in das Rennen der Digitalisierung. Unser Ziel: Effektivere und vor allem gehaltvollere Lösungen für Sie, von Start bis zum Ziel, vom ersten Klick bis zum Collect.

Wir freuen uns auf jeden neuen Abschnitt und sind uns sicher, diese Familien- und Firmengeschichte zukünftig weiter mit Ihnen ausbauen zu können.

Ihr
#TeamAHAG

zur hinzugefügt.