BMW Motorrad Herbstfest 2023

14. Oktober 2023

BMW Motorrad Herbstfest 2023 in Bochum

Das Event bot Motorrad-Enthusiasten nicht nur die Gelegenheit, die neuesten Modelle von BMW Motorrädern zu entdecken, sondern auch ein vielfältiges Programm für alle Besucher.

Von 9:00 bis 16:00 Uhr hatten die Besucher die Möglichkeit, die neusten Derivate der BMW R 1300 GS zu bewundern und zu erleben. Die Präsentation der neuen Modelle bot den Gästen einen exklusiven Einblick in die Innovation und Technologie.

Das Herbstfest war auch eine Gelegenheit für regen Austausch zwischen dem Team der AHAG und den Kunden. Fragen konnten direkt beantwortet und Erfahrungen ausgetauscht werden, was zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Die Besucher konnten sich an einem gemeinsamen Essen mit Krustenbraten im Brötchen oder und Frikadellen im Brötchen erfreuen. Dazu gab es kühle Getränke und Kaffee.

Das Herbstfest bot den dort Anwesenden außerdem eine Sonderaktion auf Gebrauchtmotorräder, die für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgte.

Ein weiteres Highlight des Events war das Team unserer Kooperationsfahrschule "Ready to Bike", die vor Ort war und Motorradtrainings angeboten hat. Geschulte Fahrlehrer und Instruktoren standen den Besuchern zur Verfügung und boten wertvolle Tipps und Einblicke in die Welt des Motorradfahrens.

Das BMW Motorrad Herbstfest 2023 von Autohaus AHAG war ein voller Erfolg und bot den Besuchern eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Modelle von BMW Motorrädern zu entdecken und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. AHAG bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich bereits auf zukünftige Veranstaltungen.

zur hinzugefügt.