Die R 18 zitiert unsere Historie und ikonische Merkmale, die wir konsequent weiterentwickelt haben. Das Ergebnis: ein charaktervoller Cruiser mit dem hubraumstärksten Boxer, den wir je gebaut haben und zeitlosen Designmerkmalen.
Die Flyline ist gestreckt und niedrig. Der Doppelschleifen-Stahlrahmen umfasst den gewaltigen skulpturalen Motor, der die Präsenz der Maschine eindrucksvoll untermauert. Hinzu kommen zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung: Bei der R 18 zählt maximale Reduktion für maximale Individualität.
Seit 1923 setzen wir auf den Boxer – aus Überzeugung. Der 1802 ccm Zweizylinder-Boxermotor der R 18 ist der hubraumstärkste Boxer, den wir je gebaut haben. Sein maximales Drehmoment von 158 Nm liegt bereits bei 3000 min-1 an. Von 2000 bis 4000 min-1 liegen immer über 150 Nm an und damit ein durchgängig hohes Drehmoment bei einem boxertypischen Lauf. Bei 4750 min-1 liefert der „Big Boxer“ 67 kW (91 PS). Wobei sein Innerstes Tradition mit moderner Technik verbindet. Für pure Emotion auf der Straße.
Laufzeit | 24 Monate |
Effektiver Jahreszins | 1,99 % |
Anzahlung | 2.990,- EUR |
Monatliche Finanzierungsrate | 159,- EUR |
Zielrate | 14.498,31 € |
* Unverbindliches Finanzierungsangednbank omon, Lilienmalallee 20. 80939 München; alle Preise inkl. MwSt. ; Stand 05/2022. Abbildung zeigt Sonderaussattung. Gültig für Neumotorräder und Vorführmotorrader und so lange der Vorrat reicht. Gilt nur fur sofort verfugbare
Fahrzeuge ab Coesfeld oder Bochum.
**Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.