Das Beste aus zwei Welten: Mit dem BMW X1 Plug-in-Hybrid erleben Sie nachhaltige Mobilität und effiziente Fahrdynamik. Entdecken Sie die zahlreichen Vorzüge dieses innovativen BMW Hybridfahrzeugs und erfahren Sie mehr über Antriebskonzept, Fahrdynamik, BMW Charging und praktische digitale Dienste von BMW ConnectedDrive.
BMW X1 xDrive25e: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: 1,9 (NEFZ) / 1,9-1,7 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: 43 (NEFZ) / 44-39 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: 13,8 (NEFZ) / 15,4-15,0 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 49-521.
1Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung und der gewählten Ausstattung. Die Angaben zur elektrischen Reichweite wurden im WLTP Messverfahren ermittelt und berücksichtigen Sonderausstattungen.
UVP | 50.450,- EUR |
Ersparnis | 7.560,- EUR |
Preis | 42.890,- EUR ** |
*Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
**Ein unverbindliches Finanzierungsbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Alle Preise inkl. MwSt. und Überführung/Zulassung; Stand 07/2021. Ist der Darlehensnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Finanzierungsbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Abbildungen ähnlich und enthalten ggf. Sonderausstattungen. Druckfehler, Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
***Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.
BMW X1 xDrive25e (Hybrid (Benzin/Elektro))
CO₂-Emissionen komb. | 43 g/km |
Stromverbrauch komb. | 13,8 kWh/100 km |
Verbrauch komb. | 1,9 l/100 km |
Energieeffizienzklasse: A+++
Die angegebenen Werte wurden nach dem jeweiligen vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrm. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.
Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.