AHAG Motorrad Herbstfest in beiden Standorten

DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS.

Motorrad Herbstfest am 28. September 2019 mit vielen Highlights am Standort Bochum und am Standort Coesfeld.

Die Tour geht weiter. Gib beim BMW Motorrad Herbstfest 2019 noch einmal richtig Gas und starte in die goldene Jahreszeit. Komm vorbei und entdecke mit dem Sondermodell BMW R nineT /5 die Erfolgsgeschichte der legendären /5 Baureihe neu.

Freu Dich auch auf die dynamische BMW R 1250 RS, die für Deine sportlichen Ziele bereit steht. Erlebe mit den neuen Farben des Modelljahres 2020 bei vielen Modellen echte optische Highlights. Darüber hinaus kannst Du Dein Bike direkt zur Winter-Einlagerung anmelden.

Doch das ist noch nicht alles: Nur an diesem Tag kannst Du bei uns Dein Bekleidungsschnäppchen finden und gleich mitnehmen.

20 % Nachlass auf die gesamte Kollektion, auch auf bereits reduzierte Ware.

Ob Helm, Handschuhe, Stiefel, Leder oder Textil – alles -20%.

Natürlich sind ausgewählte Vorführ- und Neumotorräder bis zum Jahresende weiterhin zu Sonderpreisen erhältlich.

 

BASIC INSTINCT.

50 Jahre BMW /5 Reihe. Legendär. Luftgekühlt.

Das Sondermodell BMW R nineT /5 ist zum 50-jährigen Jubiläum und als Hommage an die legendäre /5‑Baureihe der späten 60er- und frühen 70er-Jahre entwickelt worden. Die R nineT /5 setzt die Form dieser Zeit überzeugend in Szene und bietet Dir zugleich innovative Technik und Qualität von heute. Das Design der R nineT /5 ist klassisch. Es ist nicht verkünstelt oder modisch, sondern steht für die Liebe zum Motorrad und den Lebensstil der frühen 70er-Jahre. Als Reminiszenz an bewegte Zeiten voller Aufbruch steht sie für ein Lebensgefühl, das damals geboren wurde und das Dich heute auf jedem Kilometer und in jeder Kurve begleitet: Motorradfahren als Ausdruck individueller Freiheit. Oder, wie wir es heute nennen: Make Life a Ride.