Rückblick Navi Seminar am 29.2.

Rückblick Navi Seminar am 29.2.

Ich kenne die Welt, aber nicht die Heimat! Aber nur deshalb, weil der BMW Navigator den richtigen Weg anzeigt. Wie das funktioniert, wollten 18 Kunden der AHAG ganz genau wissen. Und sie wurden nicht enttäuscht, denn Benedikt „Benny“ Högerl aus München wusste schlichtweg alles über den Navigator. Sein umfangreiches Fachwissen, seine lockere bayerische Art, verbunden mit vielen Geschichten aus der Tourenpraxis machten dieses Tagesseminar zu einer kurzweiligen Angelegenheit.

Der Kursinhalt befasste sich zunächst mit dem Kennenlernen des BMW Navigators. Und es wurden Einstellungen gefunden, von denen manch ein Teilnehmer nicht wusste, das sie überhaupt existieren. Über die korrekte Bedienung der Menüpunkte bis hin zur umfangreichen Routenerstellung war alles dabei. Gegen 16.30 Uhr sah man die Köpfe der Teilnehmer rauchen. „Benny“, wir hätten Dir noch stundenlang zuhören können…

Trainer „Benny“ Högerl und Marketing-Mann und Organisator Wolfgang Hemstege