AHAG Coesfeld in Bestform

AHAG Coesfeld in Bestform

Die AHAG Motorrad-Abteilung aus Coesfeld war wieder mal ganz nah dran. Das Motto: Wir kommen auch zum Kunden!

Am Sonntag, den 16.9.18  nutzten viele Biker die Gelegenheit zu mehreren dutzend Probefahrten am Event-Stand mit einem der verfügbaren BMW-Modelle oder zum Test von Touratech-Sitzbänken. Der Star des Tages war eindeutig die quitschgelbe R 1200 GS Adventure von TOURATECH, ausgerüstet mit bestem Zubehör der Edelschmiede. Auch die aufwändigen Umbauten der R Nine T-Modelle wussten zu begeistern. 

Der Wettergott hatte besonders gute Laune und bescherte ganztägig strahlend blauen Himmel. Dazu gab es reichlich Zeit und Gelegenheit zum Fachsimpeln mit dem AHAG Team. .

Ein rundum gelungenes Event – danke an alle Besucher!

 Immer ganz nah dran – das Team der AHAG Motorrad Abteilung aus Coesfeld

Zum Vergrößern bitte auf Foto klicken.