Der neue MINI Cooper SE Countryman ALL4 mit einer Batterie der neuesten Generation erlaubt es Ihnen, bis zu 52 km rein elektrisch und emissionsfrei zu fahren. Dabei macht diese Art des Antriebs genauso viel Spaß wie der Vortrieb des hocheffizienten Verbrennungsmotors für weitere Strecken. So ist dieser Allrounder perfekt für Fahrspaß in der Stadt und Ausflüge am Wochenende.
MINI Cooper SE Countryman: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 1,7 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 40 g/km; Stromverbrauch kombiniert: 14,8 kWh/100 km; Energieeffizienzklasse: A+++
*Aufpreis durch diese Ausstattung möglich
UVP | 43.400,- EUR |
Ersparnis | 4.399,84 EUR |
Preis | 39.000,16 EUR |
48 mtl. Leasingraten à | 475,- EUR * |
Leasingsonderzahlung ** | 4.500,- EUR |
Anschaffungspreis (Nettodarlehensbetrag) | 39.000,16 EUR |
Sollzins (gebunden) p.a. *** | 5,08 % |
Effektiver Jahreszins | 5,20 % |
Laufzeit | 48 Monate |
Jährliche Laufleistung | 10.000 km |
Gesamtbetrag | 32.360,- EUR |
*Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Alle Preise inkl. MwSt. Zzgl. Überführung/Zulassung i.H.v 899,- €; Stand 10/2021.
Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein gesetzliches Widerrufsrecht. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Abbildungen ähnlich und enthalten ggf. Sonderausstattungen. Druckfehler, Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
**Nutzen Sie die staatliche Förderung (Umweltbonus, Innovationsprämie), die Sie bei der BAFA beantragen können
***Gebunden für die gesamte Vertragslaufzeit.
MINI Cooper SE ALL4 Countryman (Hybrid)
CO₂-Emissionen komb. | 40 g/km |
Stromverbrauch komb. | 14,8 kWh/100 km |
Verbrauch komb. | 1,7 l/100 km |
Energieeffizienzklasse: A+++
Die angegebenen Werte wurden nach dem jeweiligen vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrm. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.
Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten.