StreetScooter Roadshow

StreetScooter Roadshow

StreetScooter Roadshow bei AHAG

Am Dienstag den 24.04.2018 hat die AHAG Gelsenkirchen eingeladen, den StreetScooter in seinen vielen verschiedenen Varianten kennenzulernen und Probe zu fahren.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt. Das StreetScooter Grilltrike hat die Besucher und Mitarbeiter mit ausreichend essen versorgt. Das StreetScooter Biertrike sowie der mobile Cocktailmixer von StreetScooter haben Getränke zu Verfügung gestellt.

Außerdem hatten unsere Besucher die Möglichkeit, die Fahrzeuge mit dem rein elektrischen Motor bei einer Probefahrt selbst zu erleben, während ihnen unsere Experten alle Fragen beantwortet haben.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und den elektrisierenden Nachmittag.

Jetzt anrufen
Navigieren