Die neue K 1600 B bei AHAG

Die neue K 1600 B bei AHAG

Der Bagger ist das Motorrad für Deinen Weg. Mit 6-Zylindern, einer außergewöhnlichen Laufleistung und der imposanten Kraftentfaltung lässt er keine Zweifel aufkommen – die Reise beginnt jetzt. In typischer Bagger Silhouette werden das Bike und Du eins mit der Straße. Das gechoppte Windschild, das markante Heck und die komfortablen Trittbretter geben Deinem Bike einen unverkennbaren Charakter. Hinter dem guten Aussehen steckt jede Menge innovativer Technik. Entsprechend ist der Bedarf nach Komfort hoch und wird mit der K 1600 B mehr als gedeckt. Cruisen gehört hier zur Serienausstattung. Mach Dich auf den Weg zu AHAG Motorrad!

Der 6-Zylinder-Reihenmotor sorgt mit seiner unerreichten Laufkultur und Kraftentfaltung für die gewünschte Dynamik. Auf Deiner Reise fährst Du mit dem Bagger wendig und sportlich in jede Kurve. Seine 118 kW (160 PS) und ein maximales Drehmoment von 175 Nm entwickeln eine unvergleichbare und souveräne Schubkraft. Dabei liegen 70% des Drehmoments schon bei 1.500 U/min an. So bringt schon die kleinste Bewegung im Handgelenk die K 1600 B auf die richtige Reisegeschwindigkeit.

 

IMG_9684   IMG_9687      IMG_9707

 

 

 

 

IMG_9696