BMW ON TOUR bei AHAG in Coesfeld

BMW ON TOUR bei AHAG in Coesfeld

Was für ein herrlicher Tag. Was für eine Kulisse.

Danke an alle Besucher. Danke an alle Motorradfahrer.

Bereits Tage vorher war die Vorfreude auf dieses Event spürbar. Der mächtige BMW Promotion Truck wurde fachgerecht vom Münchener Motorrad Team auf dem Gelände der AHAG in Coesfeld präsentiert. Der Wettergott hatte ein Einsehen, das Wochenende war perfekt. Die gut ausgeschilderten Parkflächen waren bald übersäht mit Bikes aller Baujahre und Hersteller. Denn natürlich wollte das Coesfelder Team auch Fahrer fremder Motorrad-Hersteller für die weiss-blaue Marke begeistern.

Die engagierte Mannschaft um Michael Knuth-Zajonz und Dennis Niederhuxel stand jeweils am Samstag und Sonntag Rede und Antwort. Und das war manchmal gar nicht so einfach, denn der Andrang auf die geführten Probefahrten und die BMW Modellpalette war entsprechend groß. Dazu gab es im „gläsernen“ BMW Truck die Möglichkeit, die neue R NINE T Urban GS, die G 310 GS sowie die K 1600 BAGGER zu bestaunen.

Mit einem freundlichen „Servus“ wurden die vielen anwesenden Biker vom Promotion Team aus München begrüßt. Ob BMW Motorrad-Zubehör, Unterstützung beim Reisen mit dem BMW Navigator oder Anmeldung zu den Probefahrten – alle Fragen wurden souverän beantwortet. Danke an die Münchener Kollegen.

Das war ein tolles Motorrad Wochenende in Coesfeld.

(Zum Vergrößern bitte auf Foto klicken)